Prof. Dr. K. Gerald van den Boogaart

English Deutsch Home, CV, @TU Freiberg, Teaching, Publications, Contact, Consulting, Institute for Stochastics,TU Bergakademie Freiberg

Datenanalyse und Statistik für Naturwissenschaftler

V2/Ü2, Dienstag 14:00-15:30 Hörsaal Physik 1010
Diese Seite ist die offizielle Homepage der Vorlesung. Nur die auf dieser Seite bereitgestellte Information ist verbindlich. Andere Seiten zu älteren Vorlesungen enthalten unter Umständen veraltete Informationen!

Materialien

Folien

Tip: Die Folien dienen als Gedankenstütze und um nicht mitschreiben zu müssen. Erfahrungsgemäß genügen die Folien nicht zum Erlernen des Stoffs. Nur in der zugehörigen Vorlesung und Übung wird der Inhalt auch erklärt und an Beispielen geübt. Wer denkt "Ich kann das ja immer noch lernen, wenn ich mir die Folien herunterlade" fällt normalerweise durch die Prüfung.

Skript

Das Skript wird inkrementell verbessert. Listen mit Fehlern werden gerne entgegengenommen.

Testat

Alte Testatklausuren zu ähnlichen Vorlesungen

Die folgenden Testate können als grobe Leitlinie angesehen werden, wie die Fragestellung in schriftlichen Prüfungsleistungen zu dieser Vorlesung ungefähr aussehen könnten. Beachten Sie auch, dass die richtige Antwort nicht unbedingt eindeutig sein mu"s.

Übungen

Informationen zu den Übungen unter Leitung von Dr. Jansen finden Sie unter:

Literatur


Webmaster